WO KÖNNEN WIR DIE WELT ISA DE EL SALVADOR SEHEN?

Die Wartezeit des Gewinnspiels läuft bis nächsten Sonntag, 6. Juni.

Der ISA Surfing World Cup findet in diesen Tagen in El Salvador statt, eine Veranstaltung, die die letzten 12 Plätze für den olympischen Surfwettbewerb bei den Spielen in Tokio im Jahr 2020 definiert, bei der Premiere des Surfens bei der größten Sportveranstaltung der Welt Welt.

Zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns am zweiten Tag des Wettbewerbs befinden, die Wartezeit dauert bis zum 6. Juni, werden sich sicherlich einige gefragt haben, wie wir Zugang zur WM-Übertragung bekommen, bei der Portugal mit dem rechten Fuß eingestiegen ist und bereits vier Surfer platziert hat in Runde 2.

Nun, alles kann über die Website der International Surfing Association (ISA) eingesehen werden. Dort können wir nicht nur die Rennübertragung sehen, sondern auch auf andere Informationen zur Veranstaltung zugreifen. Von Live-Ergebnissen, Wettbewerbstafeln, unter anderem.

An diesem Montag begann die Aktion auf den Gipfeln von El Sunzal und La Bocana um 15:00 Uhr kontinentaler Zeit, an einem Tag, der laut ISA durch den Abschluss von Runde 1 und den Start von Runde 2 markiert wird, beide für Männer und für das Weibliche.

Scroll to top

WHERE CAN WE WATCH THE WORLD ISA DE EL SALVADOR?

The competition’s waiting period runs until next Sunday, June 6th.

The ISA Surfing World Cup is taking place these days in El Salvador, an event that will define the last 12 places for the Olympic surfing competition at the Tokyo Games in 2020, in what will be the debut of surfing in the biggest sporting event in the world.

At a time when we are on the second day of the competition, the waiting period lasts until June 6th, some will certainly have wondered how we can have access to the World Cup broadcast where Portugal entered with the right foot by placing, already four surfers in round 2.

Well, everything can be seen through the website of the International Surfing Association (ISA). It is there that we can not only see the race broadcast but also access other information about the event. From live scores, competition boards, among other information.

This Monday, the action in the peaks of El Sunzal and La Bocana started at 15:00, continental time, on a day that, according to the ISA, will be marked by the conclusion of round 1 and start of round 2, both for men and for the feminine.

Scroll to top